Gästebuch

Hier können sie uns ihre erfahrungen mit dem secret skin studio schildern. wir freuen uns auf ihr feedback!

Kommentare: 68
  • #68

    Jasmin (Mittwoch, 27 Februar 2019 18:32)

    Bestes Preis-Leistungsverhältnis im Kreis PB! Bin jetzt seit einem Jahr Kundin und super zufrieden mit Charline. Sie ist immer bemüht, auch die unangenehmste Behandlung so schmerzfrei wie möglich zu gestalten. Auch das Studio macht einen gepflegten, sauberen Eindruck. Es herrscht eine freundliche, diskrete Atmosphäre. Der Kunde ist hier keine Nummer, Fragen werden ehrlich und kompetent beantwortet. 100%ige Weiterempfehlung!

  • #67

    Pietrek (Freitag, 01 Februar 2019 00:07)

    Ich kann das Secret skin nur empfehlen. Seid langen gehe ich da schon zur Haar Entfernung hin. Auch jetzt wo Charline das Secret skin übernommen hat. Ihre Beratung ist gut sie klärt auch einen gut auf (auch wie zb. Das es mal sein kann das die haare zu kurz sind und nicht alle raus gehen.) und gibt auch immer einen Tipp mit auf dem weg. Mittlerweile gehen auch meine Mädels mit hin und auch die sind mega zufrieden. �
    Wir können Charline nur weiter empfehlen.
    Mach weiter so .. viel Erfolg weiter hin.

  • #66

    R.Wittler (Samstag, 22 Dezember 2018 11:26)

    Ein Daumen hoch an Charline und eine neue Stammkundin dazu gewonnen :-)

  • #65

    Sabrina (Dienstag, 16 Oktober 2018 12:34)

    Seit langem schon nutze ich für Enthaarungen das Secret Skin Studio. Auch bei der neuen Inhaberin Charline fühle ich mich absolut wohl und in besten Händen :-).

  • #64

    Claudia (Samstag, 01 September 2018 11:33)

    Ich war das erste mal bei Secret Skin zu einer Behandlung und werde wieder kommen.
    Ein super schönes Studio und eine sehr nette Inhaberin, die ihr Handwerk zu verstehen weiß und eine ausführliche Beratung durchgeführt hat.
    Immer weiter so und bis bald.
    Liebe Grüße Claudia

  • #63

    Sandra (Dienstag, 24 Juli 2018 15:11)

    Nette Bedienung und tolle Arbeit :)
    Ich bin immer sehr zufrieden und kann das Studio nur weiter empfehlen.

  • #62

    Nicole (Sonntag, 22 Juli 2018 17:22)

    Sehr empfehlenswert. Ich fühle mich bei Charline immer sehr gut aufgehoben und eine tolle Atmosphäre.
    Weiter so :-)

  • #61

    Steffi (Freitag, 06 Juli 2018 09:41)

    Was würde ich nur ohne euch tun? Ein grosses Lob an die Mädels die ihre Arbeit sehr schnell und sauber durchführen. Fühle mich immer sehr wohl bei euch.
    Lieben Gruss
    Steffi

  • #60

    Team von Rasierhobel24.de (Sonntag, 07 Mai 2017 15:48)

    Nur ein Superprofi entfernt Deine Haare schnell und schmerzlos - so wie hier!
    Also nicht länger warten, sondern schnell einen Termin vereinbaren!

  • #59

    Moni (Freitag, 28 April 2017 11:40)

    Hallo, warum bieten Sie das Sugaring neuerdings nicht mehr für die Beine an? Ich finde gerade an den Beinen ist es noch eine elegante Möglichkeit der Haarentfernung, neben IPL und Co.

  • #58

    Johanna (Mittwoch, 12 April 2017 14:59)

    Ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut :) Bis bald! LG, Johanna

  • #57

    Sonja (Donnerstag, 30 März 2017 17:42)

    Hallo, danke an euch für die super Behandlung :) Schön, dass ihr nun auch bis 19 Uhr auf habt, so schaffe ich es eher mal nach der Arbeit zu euch... Wird wieder Zeit für ein bisschn Tanning, der Sommer naht :) lg

  • #56

    Sandra (Montag, 27 März 2017 09:21)

    hallo, ich bin schon seit längerem Kundin und super zufrieden. (IPL, Waxing und sugaring) Die Gabriela macht ihren Job sehr professionell. Ich fühle mich immer sehr wohl, gut aufgehoben und vor allem professionell behandelt. Daumen hoch!!
    Viel Erfolg weiterhin und macht weiter so! LG

  • #55

    Marina (Samstag, 04 Februar 2017 17:03)

    Hi, danke für die vielen Informationen!

  • #54

    Meli (Dienstag, 03 Januar 2017 11:55)

    Hallo,

    eine wirklich schöne und informative Seite ist das und auch ein ansprechendes Studio! Bei meinem nächsten Besuch in Paderborn schaue ich gerne mal bei euch rein! :)

  • #53

    Simone (Montag, 03 Oktober 2016 12:44)

    Das sieht ja sehr gemütlich bei euch aus. Auch die Seite gefällt mir sehr gut.

  • #52

    Sandra (Mittwoch, 21 September 2016 14:47)

    Hallo, eine tolle Homepage mit vielen interessanten Infos habt ihr :)

    Preise sind ja auch sehr fair!

    LG

  • #51

    Johanna (Donnerstag, 15 September 2016 15:26)

    Erstmal, eine sehr schön gestaltete und informative Website - hier findet man wirklich alles. Ich finde auch, dass Ihre Preise wirklich sehr günstig sind.

    Würde mich auf eine Behandlung sehr freuen!

  • #50

    Emma (Donnerstag, 21 Juli 2016 12:20)

    Sehr schönes Ambiente, habe mich sofort wohlgefühlt. Habe vor einiger Zeit das Spraytan ausprobiert und leider muss ich sagen: Daumen nach unten. Bereits nach dem zweiten Tag hatte ich Flecken, obwohl ich die Haut brav mit Feuchtigkeitspflege versorgt habe! An den Beinen hielt es etwas besser, aber auch die Füße: gar nicht mal so hübsch... Da sind 25€ definitiv zu viel Geld.

  • #49

    Henri (Samstag, 09 Juli 2016 12:47)

    Hallo,
    sehr schöne informative Seite. Auch eure verschiedenen Angebote finde ich sehr gut. Besonders eure umfangreiche Bildergalerie gefällt mir sehr gut. Vielleicht schau ich mal bei euch vorbei.

  • #48

    Die besten Elektrorasierer für Frauen (Donnerstag, 07 April 2016 22:46)

    Super schönes studio.
    Bin immer super zufrieden gewesen und freue mich auf die nächste behandlung.
    Bis bald und ein schönes wochenende:)

  • #47

    Silvio Schachschal (Dienstag, 23 Februar 2016 17:54)

    Hallo,
    meine Frau beschäftigt sich schon einige Zeit damit, die (wenige) aber für sie ungemein störenden Härchen los zu werden. Da wir im Sommer nach Paderborn zu Freunden fahren werden habe wir geschaut, welche Möglichkeiten für ihr körperliches Wohlbefinden zu realisieren sind. Dabei sind wir auch auf ihre Seite gestoßen. Die Vielfalt der Möglichkeiten und die moderaten Preise haben uns angesprochen so dass wir bestimmt bei Ihnen vorbei schauen werden...
    Vielleicht kann man auch etwas gegen meine Rückenbehaarung unternehmen (Die Einträge hier verheißen ja viel gutes...)
    LG Silvio

  • #46

    Lena (Montag, 18 Januar 2016 21:16)

    Das IPL Behandlungen haben mir geholfen das nervige und schmerzliche Waxen endlich loszuwerden! Hatte Glück, dass es bei mir (relativ dunkle Haare) gut funktioniert. :-)

  • #45

    Heiner (Mittwoch, 18 November 2015 15:22)

    Hallo,

    vielen dank für die super Arbeit, mich von meinen Rückenhaaren zu befreien. Dort am Rücken komme ich sonst einfach nicht richtig ran. Nichts half mehr, deshalb ging es zu euch in euer Studio.

    Super Arbeit, fühle mich wie neu! :-)

    Beste Grüße
    Heiner

  • #44

    Helena (Freitag, 25 September 2015 13:39)

    Hier wird tolle Arbeit geleistet im Bereich Haarentfernung.
    Bin auf Empfehlung hingegangen und habe es nicht bereut. Man wird herzlich Willkommen und man fühlt sich gleich wohl.

    Weiter so!

  • #43

    Johannes W. (Freitag, 07 August 2015 00:11)

    Hallo
    Ihr habt hier eine echt schöne Webseite, mit sehr gut strukturierten Beiträgen. Am besten gefallen hat mir die Bildergalerie. Macht weiter so!
    Mfg

  • #42

    Timo (Donnerstag, 21 Mai 2015 19:42)

    Sehr interessant, das ganze Thema IPL. Wird es früher oder später ggf. möglich sein auch hellere Haare zu entfernen?

  • #41

    frey (Mittwoch, 06 Mai 2015 14:14)

    sehr schöne seite.

    weiterhin ganz viel erfolg.

    lg

    jennifer frey

  • #40

    Henry (Sonntag, 08 März 2015 23:31)

    Schöne Seite, lässt sich angenehm lesen. Ich würde empfehlen auf der Eingangsseite (nicht Startseite) den Text noch ein wenig angenehmer zu formatieren (nicht alles zentriert!) das wirkt wesentlich besser.
    Gruß, ein Fan der dauerhaften Haarentfernung ;-)

  • #39

    Klaudia (Montag, 09 Februar 2015 14:01)

    Hallo zusammen,
    ich bin sooo zufrieden :-)
    Ich habe das Spray Tan und das Brazilian Waxing ausprobiert...beides mit einem tollen Ergebnis.
    Gabriela war toll und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!!!

  • #38

    Lena (Freitag, 13 Juni 2014 21:30)

    Danke für das tolle Spray Tan Ergebnis!!
    Habe zum Ersten mal das Tan im Gesicht ausprobiert und die Farbe gefällt mir einfach super!!

  • #37

    Elfi (Montag, 17 Februar 2014 14:28)

    Sehr schöne Seite. Man liest ja hier nur gutes. Bin mal gespannt.

  • #36

    Saskia (Mittwoch, 28 August 2013 18:31)

    Hallo,
    bis jetzt habe ich bei euch immer nur die Brazilian Waxing Methode angewandt. Das letzte Mal habe ich Sugaring ausprobiert und bin echt begeistert.
    Es war viel schmerzfreier und das Ergebnis ist auch jetzt nach fast 4 Wochen immer noch WOW!!
    Komme auf jeden Fall wieder!!
    Lg

  • #35

    Maria (Mittwoch, 17 Juli 2013 21:02)

    Vielen lieben Dank für die profissionelle Behandlung! War echt super und gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Bis zum nächsten Mal!

  • #34

    Karina (Mittwoch, 17 Juli 2013 17:15)

    Hallo, Danke für die tolle Arbeit. Hat fast gar nicht weh getan und sieht jetzt super gut aus. Liebe Grüße, Karina

  • #33

    Monika (Donnerstag, 04 Juli 2013 16:24)

    War letzens beim Spray tanning gewesen, war sehr zufrieden, auch die Atmosphäre war Super! Was mir nicht so gut gefällt ist das die das Spray in die Handfläche Sprühen, da habe ich nämlich jetzt starke Flecken. Vielleicht sollte man, wie hier im Video, beim Sprühen ein Ball in die Hand nehmen das, dass nicht mehr passiert!! :)

  • #32

    Rebecca (Dienstag, 18 Juni 2013 13:54)

    Bin grade zum Spray Tanning gewesen und ich bin begeistert !!! Habe eine sehr helle Haut und trotz der leichtesten Bräune sieht es richtig toll aus. Nur zu empfehlen. Sehr nette und freundliche Atmosphäre. ;)

  • #31

    Marie (Freitag, 14 Juni 2013 20:10)

    Ich muss sagen ich war zuerst ein wenig skeptisch und hatte ein wenig Angst vorm wachsen. Total unbegründet! Ich fühle mich bei euch pudelwohl und bin über das Ergebnis jedesmal aufs Neue erstaunt. Vielen lieben Dank ihr zwei :)

  • #30

    Linda (Mittwoch, 17 April 2013 16:40)

    Man fühlt sich einfach nur wohl und ich bin mehr als 100% zufrieden!
    Ich komme auf jeden Fall wieder... :)
    <3 -lichen Gruß Linda

  • #29

    Olaf (Montag, 08 April 2013 09:21)

    Hallo,

    vielen Dank für die absolut professionelle Bahandlung.
    Dadurch war das "Warm Waxing" fast schmerzfrei.

    Bin begeistert vom Ergebnis und habe überhaupt keine Probleme.

  • #28

    Toni (Dienstag, 16 Oktober 2012 14:03)

    Hallo,

    ich bedanke mich nocheinmal für die tolle und freundliche Beratung!

    Ich habe vor kurzem Spray Taning ausprobiert und war sowas von beeindruckt.
    Hätte nicht gedacht, dass die Bräune so natürlich aussieht.
    Alles Top.

    Wieder mal gerne

    Lg Toni aus Salzkotten

  • #27

    Secret Skin Team (Mittwoch, 30 Mai 2012 20:56)

    Hallo ihr Lieben,

    erstmal vielen Lieben Dank für die netten und positiven Eindrücke die Ihr von uns habt. Das freut uns wirklich sehr!

    Für Fragen bezüglich der Preise sowie welche Körperregionen behandelt werden können, kontaktiert uns bitte per Email! So können wir eure Fragen schneller beantworten.

    Danke

  • #26

    Sula (Dienstag, 24 April 2012 18:32)

    Hab jetzt auch mal Spray tanning getestet und muss sagen, dass sich die Investition definitiv gelohnt hat. Es gibt ein super Ergebnis und das für verhältnismäßig kleines Geld. Ab sofort ist das meine Alternative zu Solarium und Selbstbräunungslotion.

  • #25

    Silvia (Donnerstag, 08 März 2012 15:54)

    habe endlich das Spray Tanning ausprobiert und kann nur sagen: bin begeistert!!!! Es sieht super toll und natürlich aus. Ist aufjedenfall empfehlenswert!! Werde ich nun öfters in Anspruch nehmen.

  • #24

    Gelnägel Nina (Sonntag, 12 Februar 2012 21:06)

    Euer Preis / Leistungsverhältnis ist echt TOP. Kommende WOche werde ich mal das Spray Tanning ausprobieren, ich hoffe es ist eine echte Alternative zur Sonnenbank. Das 50% Angebot ist absolut super, ich freu mich schon.

    Nina

  • #23

    Emily (Samstag, 05 November 2011 23:38)

    Eure Angebote wie der Waxing Day oder andere Ermäßigungen sind echt cool. Aber es wäre cool, wenn ihr zum Beispiel so eine Art Sammelkarte anbieten würdet für Stammkunden. Man könnte beispielsweise für jedes Waxing über 20 Euro einen Stempel bekommen und bei 10 Stempeln wäre dann die 11. Behandlung gratis oder für die Hälfte.
    Ein Newsletter wäre auch praktisch, damit man über die neuesten Aktionen informiert ist. Derzeit muss man ja noch regelmäßig auf eure Homepage schauen und kann so leicht etwas verpassen. (Nicht jeder hat diese Seite als Startseite eingerichtet ;))

  • #22

    ena (Samstag, 17 September 2011 11:58)

    Ich war nun zum dritten Mal zum Brazilian Waxing.
    Das erste Mal hab ich mich schon gefragt, welcher Teufel mich geritten hat. Es tat verdammt weh und ich hatte vier Tage lang eine gerötete Haut. Nach dem zweiten Mal war es schon viel angenehmer und auch nicht mehr gerötet. Zwischen dem zweiten und dritten Mal lag definitiv zu viel Zeit. Es war wieder schmerzhafter und diesmal hatte ich sogar kleine Blutbläschen an einer sehr unangenehmen Stelle.
    Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis und mit dem Studio an sich immer wieder sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist jedes Mal sehr angenehm und die Härchen werden immer weniger.
    Ich kann es jedem nur empfehlen und werde dieser Methode treu bleiben!

  • #21

    Ra yana (Mittwoch, 22 Juni 2011 13:15)

    hatte vor einer halben Stunde mein erstes Mal (Brazilian Waxing).
    Das Studio ist super süß. Gabriela eine sehr netter Frau, die einem hilft sich wohlzufühlen, auch wenn es ziemlich unangenehm ist da zu liegen.
    Prozedur tut verdammt weh, ist zum schreien und teils auch zum lachen. Ich liebe das Ergebnis jetzt schon, auch wenn es momentan noch etwas rot ist.

    Liebe Frauen, tut es ihr werdet es lieben.

    Love Rayana

    Das Studio empfehl ich euch allen, es ist einfach nur super gut.

  • #20

    chr.nolan@arcor.de (Montag, 20 Juni 2011 16:48)

    Habe heute meine IPL - Behandlung abgeschlossen und bin sehr, sehr zufrieden. Kann dieses Studio guten Gewissens weiter empfehlen. Die Atmosphäre ist entspannt, freundlich und super professionell. Es macht Freude die Termine wahr zunehmen. Eine wirklich lohnende Sache.
    Christel

  • #19

    Patrycja (Freitag, 06 Mai 2011 09:46)

    nur empfehlenswert!

ÖFFNUNGSZEITEN


Montag - Ruhetag 


Termine nur nach Vereinbarung. 


 

ADRESSE

SECRET SKIN PADERBORN
Inhaberin: Charline Genova

Riemekestr. 29

33102 Paderborn

 

Email : info@secretskin-paderborn.de
Tel. : 05251 8700555

WhatsApp : 0170 5285537

 

Termine nur nach Vereinbarung!

 

SOCIAL MEDIA

Folgen Sie uns auf Instagram

Folgen Sie uns auf Facebook